Entwicklungsingenieur / Teamleiter (m/w)

BLANCO Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

Entwicklungsingenieur / Teamleiter (m/w) BLANCO Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Mechanische Konstruktion; Projektleitung inkl. Projektplanung und -reporting; Steuerung, Überwachung und Optimierung der Entwicklungs- und Konstruktionsaktivitäten; Budgetplanung und -überwachung.

Entwicklungsingenieur/ Teamleiter (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihre Position: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Bereichs Mechanische Konstruktion Projektleitung Inkl Projektplanung Und -reporting Steuerung überwachung Und Optimierung Der Entwicklungs- Und Konstruktionsaktivitäten Budgetplanung Und -überwachung Der Zu Verantwortenden Kostenstelle Und Entwicklungsprojekte Koordination Externer Und Interner Entwicklungsaufgaben Ihr Format: Abgeschlossenes Maschinenbau-studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Konstruktion Insb Blechkonstruktionen Erfahrung Mit 3d-cad- Und Pdm-systemen (solidworks Creo Keytech Oä) Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Projektplanungssoftware (zb Ms Project) Und Sap Ist Vorteilhaft Sehr Gute Englischkenntnisse Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Oberderdingen Frau Sibylle Voswinkel 07045-44 81573 Entwicklung Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Teamleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektplaner Prozessoptimierung Budgetüberwachung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinenbauer Entwicklung Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Teamleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektplaner Prozessoptimierung Budgetüberwachung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinenbauer Entwicklungsingenieur / Teamleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Bereichs Mechanische Konstruktion Projektleitung Inkl Projektplanung Und -reporting Steuerung Überwachung Und Optimierung Der Entwicklungs- Und Konstruktionsaktivitäten Budgetplanung Und -überwachung Oberderdingen Entwicklung Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Teamleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektplaner Prozessoptimierung Budgetüberwachung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinenbauer

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buchholz)

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Grafing bei München)